„Josè Reyes este Mundo“ spielen für den Malteser Hospizdienst am 01.09.2017

„Josè Reyes este Mundo“ spielen zugunsten des Malteser Hospizdienstes

01.09.2017

José Reyes, Spross der berühmten Familien-Dynastie der „Gipsy Kings“, hat Freunde eingeladen, die mit ihm den Abend instrumental, gesanglich und tänzerisch gestalten. Die Gruppe „Este Mundo“ besteht aus Musikern aus Deutschland, Spanien, Frankreich, und Luxemburg. Sie überzeugt mit feurigen spanischen Rhythmen, die ihren Ursprung in der traditionellen spanischen Musikszene haben. Reyes bietet in verschiedenen Flamenco-Formationen atemberaubende Musik- und Tanzshows an. Im Laufe der Jahre hat er sich viele verschiedene Gesangs- und Musikstile des Flamenco angeeignet und bringt sie mit modernen Elementen in Einklang, wie Rumba Flamenca, Flamenco Jazz und Popmusik.

Reyes und seine Freunde freuen sich für den ambulanten Hospizdienst der Malteser aufzutreten und ihn mit ihrer Musik zu unterstützen.

Spanische Spezialitäten und Getränke werden vom Restaurant „Herrlich Ehrlich“ angeboten.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Termin:
Freitag, 1. September