Vatertagsfest mit dem Familienbündnis Römische Weinstraße Schweich

Ein riesen spaß für Groß und Klein!

27.05.2014

Föhren. Am 29.05.2014 lädt der MHD Föhren zum jährlichen Vatertagsfest zum Malteser ein. Bereits ab 10 Uhr morgens empfängt der Malteser Föhren die Besucher zum obligatorischen Frühshoppen. Ab 11 Uhr findet die offizielle Eröffnung durch Frau Horsch Bürgermeisterin der VG Schweich, Ortsbürgermeister Hr. Reinehr, Ortsbauftragter MHD Hr. Orth und IRT-Verantwortlicher Hr. Müller auf der großen Bühne am Malteserhaus statt. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm kann man viele erleben. Ponyreiten, RWE-Erebniswelt, SWT-Forscherwerkstatt, Falkner, Feuerrotem Spielmobil, Erlebnsschule Wald und Wild, Go-Cart, Kletterwand "Feel the Rock", Tanzgruppen, Musikverein und Gewinnspiel sind ein Teil des Erlebnistages für die ganze Familie. Ebenfalls findet auf der Bühne ein Kinderkonzert mit Uwe Lal statt.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit mehreren Ausschankwagen und einem Abwechslungsreichen Verzehrstand bieten der Malteser und die Malteser Jugend allerlei köstlichkeiten Kaffee und Kuchen ab der Mittagszeit sind obligatorisch.

Auch alle Wanderfreunde sind gut damit beraten, Ihre Rast beim Malteser Hilfsdienst in Föhren zu halten und in idyllischer Atmosphäre neue Kräfte zu sammeln.

In herzlicher und offener Stimmung fühlt sich gleich jeder Wohl.  Ab 10 Uhr, Auf dem Steinhäufchen in Föhren. (Gewerbegebiet) Wir freuen uns auf Sie!

Parkplätze stehen im IRT Föhren (15 Gehminuten) sowie dem Flugplatz Föhren (5 Gehminuten) zur Verfügung. Für Ältere und Personen mit einer Gehbehinderung bietet der MHD einen Shuttleservice an.