Hausnotruf-Team Trier

Unter folgender Rufnummer erreichen Sie unser Hausnotruf-Team: 0651/1464851

Neukunden und Interessierte können sich ebenfalls unter 0800/9966001 (kostenlos) melden.

Great Place to Work® – wir sind ausgezeichnet

Das rennomierte Befragungsinstitut Great Place to Work® hat die Malteser als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert. Die Auszeichnung basiert auf der positiven Bewertung unserer Mitarbeitenden, die bescheinigen: bei den Maltesern arbeiten hat besondere Bedeutung und Sinn – es ist mehr als nur ein Job. Unsere Mitarbeitenden bestätigen ein wertschätzendes Miteinander und einen ganz besonderen Teamgeist. Facetten, die sowohl in der Zusammenarbeit als auch im Umgang mit Kunden und Kundinnen sowie Patienten und Patientinnen der verschiedensten Dienste spürbar werden. Die Ergebnisse stammen aus der großen Mitarbeitendenbefragung 2023:

  • 75 % der Malteser bestätigen: „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“
  • 82 % stimmen zu: „Meine Arbeit hat für mich besondere Bedeutung und Sinn – sie ist mehr als ein ‚Job‘.“
  • 84 % sind sich einig: „Ich glaube, ich kann hier einen wichtigen Beitrag leisten.“